Aktivitäten

Sommerfest der SSC Basketballakademie

Sommer, Sonne, Feste feiern – bei bestem Wetter fand das Sommerfest der SSC Basketballakademie auf dem SSC Gelände mit über hundert Spielerinnen, Spielern, ihren Trainern, Eltern und Geschwistern statt. Organisiert und finanziell unterstützt wurde das Fest vom Förderverein Jugendbasketball Region Karlsruhe e.V..

In entspannter Atmosphäre wurde gemeinsam gegrillt und gefeiert. Die Erwachsenen konnten gemütlich zusammensitzen und sich unterhalten, die Kinder und Jugendlichen spielten auf dem Beachvolleyballfeld, auf der Wiese und natürlich Basketball auf dem Freiplatz.

Ein herzliches Dankeschön an das Fleischwerk Edeka Südwest, das Steaks und Würstchen für alle spendete, und an die Bäckerei Nussbaumer für die Brötchenspende dazu!

Ein reichhaltiges Buffet mit von den Eltern mitgebrachten Köstlichkeiten rundete das kulinarische Angebot ab. Vielen Dank allen für die Unterstützung und Mithilfe!

Sommerfest Basketball 009 Sommerfest Basketball 017 Sommerfest Basketball 030 Sommerfest Basketball 023

Trikots für U10

Der Förderverein Jugendbasketball Region Karlsruhe e.V. stattet die U10 der SSC Basketballakademie mit einem neuen Trikotsatz aus!

Dieser kam auch gleich beim letzten Turnier der Saison 2014/15 bei der PSG Pforzheim zum Einsatz und wurde standesgemäß mit einem Turniersieg eingeweiht!

Die U10 der SSC Basketballakademie siegreich in neuen Trikots
Die U10 der SSC Basketballakademie  siegreich in neuen Trikots

Neben dem neuen Trikotsatz werden auch die Ballbestände der SSC Jugend zur neuen Saison aufgebessert.